Gemeinsam wachsen.

Schon bei der Entstehung der Institut für Verwaltungsmanagement GmbH ging es darum, Herausforderungen zu erkennen und Lösungen zu schaffen. Als Spin-off der Universität Innsbruck sind wir nun seit über 20 Jahren erfolgreich in der Welt der Beratung tätig. Innerhalb dieser Zeit haben wir uns ein umfangreiches Wissen in den verschiedensten Bereichen erarbeitet sowie starke Partnerschaften und Kooperationen entwickelt.
Unser universitärer Background zeigt sich daran, dass wir thematische Synergien der Forschung und Lehre für die Produktentwicklung erkennen und aktiv nutzen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir innovative und integrative Lösungsansätze, die perfekt auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Dabei orientieren wir uns an methodisch basierten Vorgehensmodellen und übersetzen die fachlichen Anforderungen aus den Bereichen Strategie, Organisation/Prozesse sowie Finance/Controlling in technologische und ganzheitliche Lösungsansätze. Und dabei verfolgen wir immer ein Ziel – „Gemeinsam wachsen.“ – mit Kunden und Partnern.