Mit dem erfolgreichen Abschluss des Studiums Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und diversen Praktika erlernte Christoph wichtige betriebswirtschaftliche Kenntnisse und konnte dadurch auch schon erste Erfahrungen mit SAP-Systemen machen. Dies weckte auch sein Interesse dafür, neben seines Masterstudiums „Finanzwirtschaft und Rechnungswesen“ an der Wirtschaftsuniversität Wien in diesem Bereich tätig zu werden. Durch seine Praxiserfahrung konnte er ein tiefes Verständnis für verschiedene betriebliche Abläufe und Herausforderungen in unterschiedlichen Unternehmen entwickeln. Seine Besonnenheit und Lösungsorientierung, sowie seine Hands-on-Mentalität und Arbeitsmoral machen ihn zu einem starken Teamplayer. Mit seiner Leidenschaft für kontinuierliche Weiterentwicklung ist er eine wichtige Unterstützung für den Bereich Business Solutions & Technology.