Wenn es darum geht, bestehende Annahmen hartnäckig zu hinterfragen, Problemen durch analytische Ansätze auf den Grund zu gehen und darauf aufbauend maßgeschneiderte Lösungen mit seinen Kunden zu entwickeln, ist Clemens genau der richtige Ansprechpartner. Während seines Studiums im Bereich des strategischen Managements an der Universität Innsbruck konnte er sich nicht nur eine breite theoretische Wissensbasis aneignen, sondern auch praktische Berufserfahrung in verschiedenen Start-Ups sammeln, wodurch seine technische Neugier entfacht wurde. Er hatte die Möglichkeit, Unternehmen bei internationalen Accelerator-Programmen zu vertreten und seine Leidenschaft für Innovation auszuleben. Seine Kreativität und Besonnenheit sowie seine Hands-on-Mentalität und Arbeitsmoral machen ihn zu einem starken Teamplayer, der sich gerne mit Menschen umgibt und seine Kunden von der Planung bis hin zur Lösungsimplementierung begleitet.