Wenn es darum geht, seine Kunden dabei zu unterstützen, ihre Projekte auf die nächste digitale Ebene zu befördern, dann ist David der richtige Ansprechpartner. Als Webentwickler bringt er fundiertes Wissen in seine Projekte ein und unterstützt damit Unternehmen bei der Entwicklung und Realisierung innovativer digitaler Produkte, welche Aufgaben im Arbeitsalltag erleichtern. Durch sein logisches und vorausschauendes Denken stehen seine Kunden mit ihren Bedürfnissen im Fokus. Seine Energie, Kreativität und Motivation kombiniert mit Wissen und Fachkompetenz machen die Arbeit mit ihm zu einem Erlebnis. Er überzeugt mit seiner selbstständigen Arbeitsweise und Sinn für Ästhetik. Seine Quellcodes sind kommentiert und verständlich dokumentiert. Seine Kreativität beweist sich in der erleichterten Benutzung von Oberflächen, da er ein Gespür für benutzerfreundliche Oberflächen (User Interfaces) besitzt. Die Nutzung von Applikationen auf verschiedenen Geräten und der Aufbau des Designs sind ihm wichtig, damit sich User schnell in der Anwendung zurechtfinden. Sein fachliches Wissen in Entwicklung für mobile Geräte oder responsiven Design gibt er auch gerne an andere weiter. Sein Leitsatz ist es, zukunftsorientierte Applikationen für Kunden zu erstellen, welche zielorientiert Aufgaben bewältigen, um die Arbeit autonom zu lösen.