Wenn es darum geht, Probleme zu lösen, dann stehen für Jörg das Warum und Wie im Vordergrund. Dabei geht er dem Ursprung eines jeden Problems auf den Grund, um abgeleitet daraus, den bestmöglichen Lösungsweg und somit das optimale Ergebnis für seine Kunden zu finden. Als passionierter Historiker liegt ihm das Analysieren von Ursprüngen und Zusammenhängen im Blut. Lösungsorientiertes Denken, Professionalität sowie Gewissenhaftigkeit prägen seine tägliche Arbeitsweise. Seinen Wissensdurst stillt er durch abendliche Lektüren im Bereich der Welt des SAP sowie durch zahlreiche Weiterbildungen im Rahmen seines Arbeitslebens. Das umfangreiche Wissen, welches er sich dadurch aufgebaut hat, nutzt er innerhalb vieler unterschiedlicher Richtungen. Somit ist sein Know-how nicht nur eine große Bereicherung für seine Kunden, sondern auch für seinen Kollegen. Auch hat Jörg eine sehr stark ausgeprägte Hilfsbereitschaft, von der seine Arbeitskollegen jederzeit gerne profitieren. Zusätzlich dazu gestaltet sein sonniges Gemüt die Arbeit gemeinsam mit ihm als sehr angenehm und spaßig. Doch nicht nur im Arbeitsalltag ist auf Jörg Verlass. Auch im privaten Umfeld profitiert seine Familie von seiner herzlichen und positiven Art sowie seiner Begeisterung für unterschiedlichste Bereiche und Aktivitäten.